Dienstag, 08. Juli 2014, 17:00 Uhr

Verlosung: deadmau5 als Star im Konsolenspiel "Watch Dogs"

deadmau5, der vor zwei Wochen sein Album „while(1<2)“ veröffentlicht hat, ist Teil des neuen Konsolenspiels ‘Watch Dogs’. Neben allen Charakteren gibt es auch einen Charakter, der deadmau5 darstellt, mit dem man das Spiel durchspielen kann.

Für “while(1<2)” arbeitete der Querdenker akribisch in seinem Studio in Toronto. In langen Sessions aus Überarbeitungen polierte und setzte er letztlich alle Stücke zusammen, die miteinander das wohl größte Projekt ergeben, dem er sich jemals zugewandt hat. deadmau5-Anhänger dürften bereits mit einer Auswahl der Musikstücke vertraut sein, wurden sie doch bereits in den letzten drei Jahren unbearbeitet und in Work-In-Progress-Manier auf seiner Soundcloud-Seite veröffentlicht.


klatsch-tratsch.de verlost 2×1 das Spiel ‘Watch Dogs’ für die Playstation 4 sowie für die XBOX One sowie ein Album ‘while(1<2)’ zur Verlosung anbieten

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein.
2. Schreib uns bis zum 20. Juli 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘deadmau5’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.