Dienstag, 08. Juli 2014, 14:15 Uhr

Promiboxen 2014: Melanie Müller gegen Busenikone Jordan Carver

Reality-Darstellerin Melanie Müller tritt beim TV-Promiboxen gegen Model Jordan Carver an. ProSieben zeigt den prominenten Schlagabtausch am 27. September 2014 live ab 20.15 Uhr aus dem Castello Düsseldorf.

Dschungelkönigin Melanie Müller (26) zeigt sich vor dem ‘Große ProSieben Promiboxen’ kampflustig: “Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!” Und ihre Kontrahentin (28) gibt sich siegessicher: “Ich bin bereit, Melanie in ihre Einzelteile zu zerlegen.”

Melanie Müller nahm an der RTL-Reality-Show “Der Bachelor” im letzten Jahr teil und wurde 2014 durch die Sendung ‘Ich bin ein Star, holt mich hier raus’ bundesweit bekannt.

Mehr zum Thema: Promiboxen: Jan Kralitschka steigt gegen Christian Tews in den Ring

Jordan Carver war als Ina Schnitzer ‘Wiesn-Playmate 2009’und lebt seit einigen Jahren in den USA. In Deutschland wurde das Fotomodel vor allem durch Bildstrecken bekannt, die sie bei Yogaübungen zeigen.

Mehr zum Thema Melanie Müller: Der Shitstorm hat ihr zu über 2,8 Millionen Klicks verholfen

Während Müller und Carver in der Silikonklasse aufeinander treffen, stehen sich in der Rosenklasse die Bachelors Christian Tews und Jan Kralitschka gegenüber. Beim großen Boxabend der Prominenz trifft ernsthafter Sport auf beste Unterhaltung. Die VIPs bereiten sich mit professionellen Trainern auf ihre Kämpfe vor und wollen zeigen, dass sie nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch im Ring eine gute Figur machen können. Matthias Killing moderiert “Das große ProSieben Promiboxen”. Frank Buschmann kommentiert die Kämpfe. Axel Schulz ist als Experte im Einsatz.

Tickets für die Show sind bei www.myspass.de und www.tickethall.de oder unter 01805-554968 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent pro Minute für Anrufe aus dem deutschen Mobilfunknetz) erhältlich. Weitere Informationen auf der Promiboxen-Website: www.Promi-Boxen.de

Fotos: WENN.com