Dienstag, 08. Juli 2014, 23:10 Uhr

Zac Efron knutscht mit Michelle Rodriguez

Über ihre zerbrochene Beziehung mit Model Cara Delevingne ist Michelle Rodriguez offenbar schon hinweg!

Die US-amerikanische Schauspielerin (‘Fast & Furious 6’) verbringt derzeit ein paar Tage Urlaub in Italien und wurde dort auf einer Jacht vor Sardinien fotografiert, wie sie Zac Efron küsst.

U.a. ‘TMZ’ veröffentlichte die Fotos, die unter Umständen als eine Art Revanche an ihrer Ex-Freundin verstanden werden könnten. Erst vergangenen Monat soll Cara Delevingne mit ‘Victoria’s Secret’-Model Karlie Kloss intim geworden sein. Auch Sienna Miller soll eine Mitschuld am Beziehungsaus zwischen dem 21-jährigen Model Delevingne und der 35-jährigen Rodriguez tragen.

Ein Vertrauter verriet gegenüber der britischen Zeitung ‘Daily Mail’ kürzlich, dass Sienna Miller, Ex-Freundin von Jude Law und Balthazar Getty, geradezu besessen von Delevingne sei: “Sienna möchte andauernd Zeit mit Cara verbringen. Rund um die Uhr. Sie hingen ständig zusammen rund und küssten sich auch. Das ging Michelle auf die Nerven.” Den endgültigen Schlussstrich soll Rodriguez gezogen haben, weil sie genervt vom Party-Verhalten der 21-Jährigen war.

Foto: WENN.com