Mittwoch, 09. Juli 2014, 18:55 Uhr

Best Dress of the Day (128): Vanessa Hudgens in sexy Weiss

Der schönste Sommerlook des Jahres ist heute schon gefunden! Ganz ohne Zweifel, Schauspielerin Vanessa Hudgens (25, ‘Spring Breakers’) trug ihn gestern in den Straßen von Los Angeles. Sie zeigt, dass ein ganz unschuldiges Weiss auch unheimlich sexy sein kann.

Als Basic wählt die junge Schauspielerin hier ein knall enges, weisses und extrem kurzes Paar Shorts die fast bis über den Bauchnabel auf Taillenhöhe sitzen. Das allein ist bei Vanessas wundervollen Beinen eigentlich schon sexy genug, aber der beste Sommerlook kann natürlich noch etwas mehr – bauchfrei geht diesen Sommer schließlich immer und überall. Das lockere und luftige weisse Top, welches nur einen Hauch mehr von Mrs. Hudgens gebräunter Haut zeigt, erinnert uns durch die kleinen Bommel am unteren Saum an einen modernen Hippie-Look und an wundervolle Sommerfestivals.

Vielleicht ist die Kombi von bauchfrei und super-mini-Short zu viel für die City? Kein Problem, einfach eine weisse, lässige Blouson-Jacke darüber und schon wirkt das knappe Outfit extrem elegant und nicht nur Beach – sondern auch strassentauglich.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Auch bei den Schuhen macht Vanessa alles richtig, edles Gold passt wunderbar zu unschuldigem weiss und gibt dem Styling die richtige Menge Glamour. Die Accessoires wie die weisse Tasche mit goldenen Details und der schöne und dezente Goldschmuck runden das Outfit dann schlussendlich ab.

Lässige Out of bed – Mähne, dicke Sonnenbrille, der Sommer kann nun endgültig kommen und auch bleiben!

Wir applaudieren so viel lässiger Eleganz und verkrümeln uns nun erstmal ins Solarium, auf blasser Haut geht dieses wundervolle Outfit nämlich gar nicht. Danke Vanessa, wahnsinnig gut! (JP)

Foto: WENN.com