Mittwoch, 09. Juli 2014, 19:40 Uhr

Eva Mendes und Ryan Gosling: Baby im Anmarsch?

Eva Mendes soll Gerüchten zufolge mit Ryan Goslings Baby schwanger sein und das bereits im siebten Monat.

Laut dem amerikanischen ‘OK!’-Magazin sollen die beiden Megastars schon sehr bald Nachwuchs erwarten. Ein Insider erklärt gegenüber der Zeitschrift: “Sie ist bereits seit einiger Zeit bereit Mutter zu werden. Und diese Erfahrung mit Ryan zu teilen, lässt einen Traum für sie wahr werden.”

Mehr zum Thema: Eva Mendes und Ryan Gosling haben Beziehungspause eingelegt

Seit 2011 sind die Hollywoodschönheiten liiert, kennengelernt haben sie sich am Set von ‘The Place Beyond the Pines’. Zuletzt hatte es Spekulationen über eine Trennung des Celebrity-Paares gegeben, da sich die Turteltäubchen nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Sollte es tatsächlich Baby statt Trennung heißen, stellt sich auch die Frage nach einer eventuellen Heirat.

“Ryan findet nicht, dass sie heiraten müssen nur, weil sie ein Baby erwarten”, verrät ein Nahestehender, “aber Eva hält es für wichtig, dass ihre beiden Leben vollkommen miteinander verflochten sind.” Bestätigt wurden die Gerüchte bislang weder von Gosling noch von Mendes. Es bleibt also abzuwarten, ob es sich nur um heiße Luft oder tatsächlich um Breaking News handelt. (Bang)

Foto: WENN.com