Mittwoch, 09. Juli 2014, 20:55 Uhr

Must Have: Mops, Maus und Hasi für untenrum

Neues gibt’s aus unserer losen Reihe “Must Have!”, in der wir neue trendige Accessoires präsentieren.

Wer einen Ersatz für die löchrigen Tennissocken sucht, von denen eine gerade wieder auf mysteriöse Weise in der Waschmaschine verloren gegangen ist, wird bei Monki fündig: Denn dort gibt es eine Auswahl an super süßen weißen Söckchen mit Tierchen-Print.

Mops, Maus, alles dabei – aber gerade diese aufgedonnerten Häschen haben es uns besonders angetan. Wenn man sich für den Abend auf der Couch nicht heraus putzen will, tun es immerhin diese aufgedruckten flauschigen Begleiter für einen. Noch ein weiterer Pluspunkt ist das hier: Wenn man arbeiten ist sind die Mümmelmänner schlichtweg dem Schuhwerk versteckt (solange man nicht in Adiletten seinem Beruf nachgeht).s

Die witzigen Dinger bleiben also ein geheimes Highlight trotz Dresscode. Und wer in der Mittagspause mal eine Aufmunterung braucht, kann einfach die Schuhe ausziehen!

Die pflegeleichtesten Haustiere der Welt gibts zu kaufen bei Monki.com