Mittwoch, 09. Juli 2014, 8:49 Uhr

Pamela Anderson: Erneute Scheidung von Herrn Salomon

Pamela Anderson hat angeblich die Scheidung von Rick Salomon eingereicht.

Der ‘Baywatch’-Star möchte sich laut einem Bericht der Promi-News-Seite ‘TMZ’ nach nur sechs Monaten Ehe erneut von dem Filmproduzenten trennen, den sie 2007 schon einmal in Las Vegas heiratete. Damals trennte sich das Paar nach nur zwei Monaten und die heute 47-Jährige beantragte im Februar 2008 die Annullierung der Ehe. Als Grund gab sie ‘Betrug’ an. Im Oktober 2013 gestand Anderson, dass sie und Rick Salomon sich wieder näher gekommen seien und sozusagen “Freunde mit gewissen Vorzügen” seien.

Pamela Anderson spricht über Vergewaltigung: “Er war 25, ich erst 12“

Im Januar folgte überraschend die zweite Hochzeit, kurz nachdem der leidenschaftliche Poker-Spieler 2,8 Millionen Dollar (umgerechnet 2 Millionen Euro) beim Zocken gewann. Pamela Anders war von 1995 bis 1998 bereits mit dem US-amerikanischen Schlagzeuger und Rocksänger Tommy Lee verheiratet, mit dem sie die zwei Söhne Brandon und Dylan hat. 2006 heiratete sie den Musiker Kid Rock (‘All Summer Long’), reichte aber nach nur vier Monaten aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen die Scheidung ein. (Bang)

Foto: WENN.com