Mittwoch, 09. Juli 2014, 15:08 Uhr

Victoria Beckham: Sportstunden immer mit den Kids

Victoria Beckham macht zusammen mit zwei ihrer Söhne regelmäßig Sport.

Das Ex-‘Spice Girl’ und Ehemann David Beckham besuchen schon länger einen Sportkurs in Los Angeles. Der hat sich jetzt dazu bereit erklärt, extra Geräte anzuschaffen, damit Romeo (11) und Cruz (9) fleißig mit trainieren können. “Sie brachten kleine Mini-Bikes, damit Romeo und Cruz auch mitmachen konnten. Das war so süß”, erzählte die Britin. Mit ihrer superfitten Mutter mitzuhalten dürfte den beiden Jungs aber gar nicht so leicht fallen. Die trainiert nämlich im Moment fünf Tage die Woche mit Star-Trainerin Tracy Anderson, die auch Stars wie Gwyneth Paltrow in Form bringt.

Mehr zum Thema Victoria Beckham: “Die Leute sind überrascht, dass ich Humor habe”

Victoria Beckham berichtet: “Ich habe lustigerweise mit Gwyneth Paltrow und Valentino zu Abend gegessen und ich sagte zu Gwyneth, ‘Ich habe kürzlich Bilder von dir gesehen und dein Körper ist unglaublich…’ Also habe ich selbst [mit dme Training] angefangen als ich schwanger war und bin süchtig geworden. Es ist sehr herausfordernd.” Neben den beiden Söhnen Romeo und Cruz, hat die 40-Jährige mit ihrem Ehemann noch den 15-Jährigen Brooklyn und Nesthäkchen Harper (2). Die sportliche Designerin bereut es zudem nicht, ihre Musikkarriere an den Nagel gehängt zu haben. Das Tanzen fehlt ihr aber schon. “Ich vermisse es nicht, auf der Bühne zu stehen, obwohl es zu der Zeit großartig war, aber ich vermisse das Tanzen. Ich war eine Tänzerin bevor ich bei den ‘Spice Girls’ war”, erzählte sie der britischen Vogue. (Bang)

Foto: WENN.com