Mittwoch, 09. Juli 2014, 22:28 Uhr

Will.i.am mit seiner Entdeckung Cody Wise in den Briten-Charts

„It’s my birthday, I’mma spend my money, Pretty lady, pretty lady, you should be my honey“, heißt es in Will.i.ams neuem Song.

Jetzt gibt es mit ‘It’s My Birthday’ ein neues musikalisches Lebenszeichen von will.i.am. In den iTunes-Charts in Großbritannien stürmte die Single direkt an die Spitze.

An seinem Geburtstag sollte man sich ruhig etwas gönnen: Und genau das tut Will.i.am in seinem Video zur Single. Hier gibt es den Clip.

Mehr zum Thema: Will.i.am und Pharrell Williams einigen sich außergerichtlich

Will.i.am hat bei seinem neuen Song einen ganz besonderen Gast an seiner Seite: Cody Wise. Das besondere bei diesem Feature ist, dass der Meister Cody entdeckt hat und gleich für sein Label gesignt hat. Ein perfekter Einstand für den Newcomer, der an der Seite seines Mentors Will.i.am direkt Platz 1 der britischen iTunes-Charts erobert hat.

Bei uns erscheint “It’s My Birthday” am 29. August als Download. Man darf gespannt sein, was will.i.am in diesem Jahr noch alles präsentieren wird.