Donnerstag, 10. Juli 2014, 8:48 Uhr

Eva Mendes und Ryan Gosling: Baby-Gerüchte bestätigt

Eva Mendes und Ryan Gosling haben die aktuellen Gerüchte, dass sie ein Baby erwarten, gegenüber dem US-Magazin ‘People’ bestätigt.

Die 40-jährige Schauspielerin soll sogar schon im siebten Monat schwanger sein, hieß es. Ein Vertrauter des Paares, das seit 2011 zusammen ist, erklärte, dass Mendes ihre Einstellung zu Kindern völlig geändert habe, seit sie den 33-jährigen ‘The Notebook’-Star datet: “Mit Ryan ist alles anders. Sie hat endlich die Person gefunden, mit der sie wirklich zusammen sein will.” Die brünette Schönheit legt seit Kurzem auffällig viel Wert auf ihre Privatsphäre: Sei November gibt es keine Fotos von ihr und ihrem Freund mehr in der Presse, seit März ist sie selbst kaum noch in der Öffentlichkeit und sagte sogar ihre Teilnahme an den Filmfestspielen von Cannes in Mai ab.

Mehr zum Thema: Ryan Gosling wollte eine andere Filmpartnerin

Es kamen Gerüchte auf, dass das Paar getrennt sei, jedoch erklärte eine Freundin der Schauspielerin nun: “Sie ist bereits seit einiger Zeit bereit, Mutter zu werden. Und diese Erfahrung mit Ryan zu teilen, lässt einen Traum für sie wahrwerden.” Im Februar kamen erste Gerüchte über eine Schwangerschaft auf, als Eva Mendes nicht durch die Körper-Scanner am Flughafen gehen wollte. Sie begründete es damit, dass man sie nackt sehen könnte und die Strahlung nicht zu unterschätzen sei. (Bang)