Donnerstag, 10. Juli 2014, 10:11 Uhr

Robert Downey Jr. wird nochmal Vater

Robert Downey Jr. (‘Iron Man 3’) und seine Frau Susan Downey erwarten ihr zweites Kind.

Das Paar ist seit neun Jahren verheiratet und hat bereits den zweijährigen Sohn Exton. Nun bestätigte der 49-jährige Hollywoodstar und heimliche Popsänger auf seinem Twitter-Account, dass er und seine Frau im November ein Mädchen erwarten: “Yo. Susan. Ich. Baby. Mädchen. November. Skorpion?”. Bei Facebook schreibt er außerdem: “Ich bin mir nicht sicher, ob dies eine Männerwelt ist, aber sicherlich wird sie von Frauen regiert. Deswegen freuen Susan und ich uns, bekannt gegeben zu dürfen, dass wir ein Baby erwarten. Ein Mädchen. Im November.”

Mehr zum Thema Robert Downey Jr.: Sohn wurde mit Kokain erwischt und verhaftet

Auch ein Sprecher des Schauspielers und der 40-jährigen Filmproduzentin bestätigte die Babynews. Vor wenigen Tagen war Robert Downey Jr. noch in den Schlagzeilen, weil sein Sohn Indio Downey aus seiner Ehe mit Deborah Falconer wegen Kokainbesitz festgenommen wurde. Der Hollywoodstar begleitete den 20-Jährigen zu einer Entzugsklinik in Cliffside in Malibu/Kalifornien und erklärte gegenüber der Presse: “Die Familie steht hinter ihm und wir zeigen viel Verständnis. Wir möchten ihm helfen, der Mann zu werden, der er sein könnte.” (Bang)

Foto: WENN.com