Freitag, 11. Juli 2014, 21:55 Uhr

Best Dress of the Day (130): Ella Catliff im Zuckerguß-Kleidchen

Zucker süß finden wir Ella Catliff. Das britische Model und die erfolgreiche Bloggerin überzeugt uns voll und ganz mit ihrem Styling, das sie auf einer Party in London spazieren führte.

Das hellblaue Spitzenkleid erinnert uns etwas an den Zuckerguss auf leckeren Cupcakes und lässt Ella, die erfolgreich auf ‘la petite anglaise’ bloggt, sehr frisch und mädchenhaft wirken. Auch die langen Ärmel und der niedliche blaue Kragen schreien eindeutig „Schulmädchen-Look“ – allein die länge des Saumes machen das ganze Outfit wieder sexy und bildet den definitiv notwendigen Kontrast zum ansonsten braven Erscheinungsbild.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Passend zum Lolita-look trägt das Model (die ihr Alter erfolgreich geheimhält) einen glatten Bob und nur sehr dezentes Make-up, ebenso die pastell blaue kleine Schultertasche ist perfekt ausgesucht. Die silbernen Pumps werten das Outfit nochmals sehr auf und geben dem Ganzen einen modernen und glamourösen Touch.
Einzig das dreckig beige Gürtel-dings stört ein bisschen unsere Augen, das hätte Frau gerne etwas Kreativer lösen können.

Ein sehr lieblicher und wunderschöner Look. Wir freuen uns auf weitere Styling-Ideen von dir. Jetzt geht’s aber erst mal zum nächsten Bäcker – ein paar Cupcakes naschen… (JP)