Freitag, 11. Juli 2014, 9:00 Uhr

Blake Lively geht mit Mode- und Lifestyle-Seite online

‘Gossip Girl’-Star Blake Lively wird nach einem Bericht der ‘New York Post’ am 23. Juli ihre eigene Lifestyle- und E-Commerce-Seite online schalten.

Die Schauspielerin und Fashionista hat den Namen des Webseite bisher nicht verraten, sondern nur den Hinweis gegeben, dass ihre Fans Mode und von ihr ausgewählte Projekte vorgestellt bekommen. Da es zum jetzigen Zeitpunkt keine genaueren Details gibt, gehen viele davon aus, dass die Seite ähnlich aufgebaut sein wird wie die Lifestyle-Seite ‘Goop’ von Schauspielerin Gwyneth Paltrow (‘Iron Man 3’).

Mehr zum Thema Blake Lively und Ryan Reynolds: Gibt es bald Nachwuchs?

In einem Interview mit der Modezeitschrift ‘Vogue’ verriet Blake Lively kürzlich: “Im Großen und Ganzen geht es bei diesem Projekt um das Erzählen von Geschichten. Es geht darum, ein sehr außergewöhnliches Leben zu führen und wie man das am besten erreicht. Ich habe so viele Leidenschaften außerhalb der Schauspielerei, die ich bisher gar nicht richtig nutzen oder ausleben konnte. Ich bin durch meine Familie zur Schauspielerei gekommen, das war alles eher zufällig.”

In einem anderen Interview mit ‘The Cut’ verriet die 26-Jährige, die mit Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet ist, dass es nicht nur um Lifestyle, sondern um alles Mögliche geht – auch ums Essen: “Niemand kann in meiner Nähe sein und nicht übers Essen reden.” (Bang)

Foto: WENN.com