Freitag, 11. Juli 2014, 10:55 Uhr

Heidi Klum feiert Emmy-Nominierung mit Sombrero

Heidi Klum hat die Emmy-Nominierung für ihre US-Castingshow ‘Project Runaway’ im mexikanischen Stil gefeiert.

Das 41 Jahre alte Model postete am Freitag ein Foto auf Twitter, das die Super-Blondine mit Gitarre und Sombrero auf dem Kopf zeigt. Wo Klum das Foto aufnehmen ließ, verriet sie nicht.

Die Moderatorin wurde zuvor für den Emmy als beste Gastgeberin einer Fernsehsendung nominiert. Schon im vergangenen Jahr gewann die gebürtige Bergisch Gladbacherin den wichtigsten Fernsehpreis der Welt in der gleichen Kategorie.

Mehr zum Thema: Heidi Klum bietet diesen Traumpalast zum Verkauf an – Das Video

Auf die Preisverleihung im August muss sich Klum allerdings noch vorbereiten: “Ich brauche etwas anzuziehen! Viele Kleiderbügel…keine Klamotten”, twitterte sie. Hach Gottchen, Heidi!

Die fleissige Twitterin und vierfache Mama mischte auch beim WM-Halbfinale Deutschland geen Brasilien mit. Zu den sieben Toren schrieb sie: “Könnt ihr das glauben…Ich kann es nicht”. (Dpa/KT)

Foto: Twitter