Freitag, 11. Juli 2014, 8:42 Uhr

Rocco Stark hat sich von Freundin getrennt

Schauspieler Rocco Stark ist laut eigener Aussage nicht mehr mit seiner Freundin Nicole zusammen.

Der Grund für das Liebes-Aus ist offenbar seine Tochter Amelia, die er mit Sängerin Kim Gloss hat. Auf seiner Facebook-Seite schreibt der 28-jährige Schauspieler: “Ich glaube da ist so viel Liebe für meine Tochter…da ist gar kein Platz im Moment für eine Freundin…dann eben nur wir zwei.”

Rocco Stark soll das 22-jährige Model im April kennen gelernt haben. Im Mai waren sie zusammen mit seiner kleinen Tochter im Urlaub und schon Mitte Juni hieß es plötzlich, dass der 28-Jährige eventuell schon über Familienzuwachs nachdenkt. Im Interview mit ‘Promiflash’ gestand er: “Prinzipiell glaube ich schon, dass Nicole relativ bald Kinder möchte. Darüber gesprochen haben wir auch schon. Es ist ja auch so, dass ich schon eine wundervolle Tochter habe – zu viel Abstand möchte ich da auch nicht lassen..”. Tochter Amelia wurde im Februar 2013 geboren. Im Juni desselben Jahres gab Rocco Stark die Trennung von Freundin Kim Gloss via Facebook bekannt. (Bang)

Foto: WENN.com