Samstag, 12. Juli 2014, 19:05 Uhr

Dance-Charts: Bakermat mit dem Saxophon an der Spitze

Hier gibts die aktuellen Dance-Charts, ermittelt durch den Internet-Radiosender ‘Top 100 Station’, einem der führenden deutschen Internet-Radios. Die Platzierungen wurde durch das wöchentliche Voting der Hörer ermittelt.

Bakermat (22, eigentlich,Lodewijk Fluttert), niederländischer DJ und Musikproduzent aus Utrecht, ist die neue Nr.1. Sein neuer Song ‘Titel One Day (Vandaag)’ wurde vor drei Monaten in den deutschsprachigen Ländern veröffentlicht. Schon im Mai schaffte er es auf Platz 1 der iTunes-Charts. Sein Stil ist durchaus extrtavagant: Panflöte, Trompete und immer wieder ein Saxophon gehören zu den bevorzugten Instrumenten.

top100station – Top10 Dance Charts:
01 Bakermat – One Day (Vandaag)
02 Route 94 feat. Jess Glynne – My Love
03 Seven Lions feat. Ellie Goulding – Don’t Leave
04 Duke Dumont feat. Jax Jones – I Got U [ReMix]
05 Mark Forster feat. Sido – Au Revoir
06 Aneta Sablik – The One
07 Lilly Wood & The Prick & Robin Schulz – Prayer In C
08 Darius & Finlay feat. Mr. Shammi – MisFit
09 Jack Holiday & Mike Candys – PopCorn
10 BodyBangers feat. TomE & Jaicko Lawrence – Love Come Down

Hit-Tipps von top100station DJ dee-pAim:
01 Enrique Iglesias feat. Sean Paul, Descemer Bueno & Gente de Zona – Bailando
02 Santana feat. PitBull – Oye
03 Mateo feat. U-Jean – Rodeo
04 Röyksopp & Robyn – Do It Again
05 Naomie K – Open Your Mind

Foto: Facebook