Montag, 14. Juli 2014, 21:43 Uhr

Best Dress of the Day (131): Lily Collins setzt auf den angesagten Sommertrend

Nicht dass wir die zauberhafte Lily Collins ohnehin schon für ihr anmutiges Wesen lieben würden, aber kombiniert mit solchen Highlight-Styles haben wir uns glatt noch einmal in die süße Schauspielerin verknallt.

Lily setzt auf einen aktuellen Sommertrend: Pastellfarben. Zum luftig schwingenden Maxirock in zartem Mintgrün kombiniert sie ein weiße Cropped Top. Die lässige Bikerjacker in sanften Rosé führt den Farbtrend fort und verleiht dem Look einen coolen Twist. Für eine elegante Note sorgen dagegen eine weiße Clutch und spitze Pumps.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Auch der Beauty-Look der Leinwandschönheit ist ein echter Hingucker. Die Haare trägt sie zu einer edlen Hochsteckfrisur gestylt. Der knallrote Lippenstift versprüht Diva-Charme und mit ihren buschigen dunklen Augenbrauen liegt Miss Collins ohnehin absolut im Trend. Besser kann man es kaum machen! (AH)

Foto: WENN.com