Montag, 14. Juli 2014, 14:55 Uhr

Channing Tatum: "Tief drinnen bin ich ein dickes Kind"

Hollywood-Schnuckelchen  Channing Tatum (34) hasst Gemüse liebt dafür aber kalorienreiche Kost.

“Wenn es nach mir ginge, würde ich alles Grünzeug vernichten”, sagte der 34-Jährige jetzt der Zeitschrift ‘Freundin’.

Wenn er nicht für seinen Job in Form sein müsse, nehme er sofort zu: “Ich kann mich im Dienst einer Sache zusammenreißen, doch tief in mir drinnen bin ich ein dickes Kind. Ich liebe Kuchen, Burger, Speck.»” 2012 hatte die Zeitschrift ‘People’ Tatum, der gerade sein Haupthaar raspelkurz trägt, zum “Sexiest Man Alive” gekürt.

Mehr zum Thema Channing Tatum: “Männer sind wie Binärzahlen – einfach gestrickt”

Der Star hatte in der Vergangenheit des öfteren über seine Kuchensucht geplaudert. Im Mai erst sagte er gegenüber dem Herrenmagazin ‘GQ’: “Ich liebe einfach Kuchen. ‘Konfettikuchen’ um genau zu sein. Der hat kleine bunte Bonbons im Kuchenteig und dann eine ganz spezielle Konfettiglasur, die manchmal schwer zu finden ist”.

Auf Instagram und Facebook postete der Frauenschwarm am Wochenende ein Selfie anläßlich seines fünften Hochteitstages mit Gattin Jenna Dewan (33) und das im letzten Frühjahr geborene Töchterchen Everly schrieb dazu: “Ein weiteres Jahr voller Licht und Liebe – was braucht der Mensch mehr?”

Tatums neuer Film ’22 Jump Street’ kommt am 31. Juli in Deutschland ins Kino. In der Fortsetzung der Actionkomödie ’21 Jump Street’ muss der vielbeschäftigte Star als Polizist mit seinem Kollegen Schmidt (Jonah Hill) undercover an ein College. (dpa/KT)

Fotos: WENN.com, Facebook