Montag, 14. Juli 2014, 12:03 Uhr

Khloe Kardashian: Lamar Odom hatte sie betrogen

Khloe Kardashian hat nun bestätigt, dass Lamar Odom sie betrogen hat.

Der ‘Keeping Up with the Kardashians’-Star und der Basketball-Profi lassen sich momentan scheiden – nun wird klar, warum.

Ihrer Schwester Kourtney Kardashian sagte sie vor den laufenden Kameras der Reality-TV-Show: “Weißt du von dem Interview, das er macht? Er sagt, unsere Ehejahre wären die besten Jahre seines Lebens gewesen und dass er seinen Ring trägt.” Der 30-Jährigen platzte kurz darauf der Kragen.

Mehr zum Thema Khloe Kardashian: Neue Chance für ihren Ex Lamar Odom?

“Sche** auf deinen Ring. Du hast den getragen, während du jemand anderen gef**** hast”, redete sie sich in Rage. Kardashian, die jetzt mit dem Rapper French Montana zusammen ist, behielt die Eheprobleme für sich. Nicht einmal der eigenen Familie erzählte sie von den Aktivitäten ihres Ehemannes. “Lass mich dir was sagen. Vergangenes Jahr an meinem Geburtstag log ich alle an, weil ich lügen und sagen musste, dass ich mit meinem Ehemann zusammen war – obwohl mein Ehemann tatsächlich mit einem anderen Mädchen verschwunden war… Ich war alleine und log alle an.” (Bang)

Foto: WENN.com