Dienstag, 15. Juli 2014, 8:45 Uhr

Kaley Cuoco: Überraschungsparty für den Liebsten

Kaley Cuoco hat eine Party für ihren Liebsten geschmissen. Der Ehemann der ‘The Big Bang Theory’-Darstellerin, Ryan Sweeting, hatte gestern (14. Juli) Geburtstag und wurde schon am Wochenende von der schönen Blondine überrascht.

Cuoco postete auch direkt ein Video von der Feier auf Instagram. Es zeigt das Geburtstagskind vor einem schwarzen Vorhang, der plötzlich zu Boden fällt. Dahinter versteckten sich all seine Freunde, die ihm schreiend alles Gute zum 27. wünschten. Unter dem Clip schrieb die Schauspielerin: “Ich glaube, wir haben ihn überrascht Happy Birthday Baby.“ Die Party endete dann um Mitternacht im Pool und das Paar, das sich nach nur sechs Monaten Beziehung im Dezember das Ja-Wort gab, scheint den Abend sehr genossen zu haben. Kaley Cuoco postete noch eine zweite Nachricht für ihren Liebsten.

Sie schrieb: “Alles Gute für meinen unglaublichen Ehemann.. Ich kann es nicht erwarten jeden einzelnen Geburtstag mit Dir zu verbringen… Unglaubliche Nacht mit unglaublichen Freunden! Beste Überraschung überhaupt.“ Kennengelernt hat sich das Ehepaar übrigens im vergangenen Jahr erst kurz nach Sweetings Geburtstag. Deshalb kündigte der Serien-Star schon vergangene Woche an, sich etwas ganz besonderes für den Tennisspieler einfallen lassen zu wollen. Sie schrieb: “Ich traf meinen Ehemann genau nach seinem Geburtstag vergangenes Jahr. Endlich kann ich mit ihm feiern. Oh das muss gut werden…“ (Bang)

Foto: WENN.com