Dienstag, 15. Juli 2014, 17:55 Uhr

R. Kelly: "Ich arbeite gerade an einem House-Album"

R. Kelly arbeitet an einem neuen House-Album.

Während eines Auftritts in Chicago am 5. Juli enthüllte der Sänger, dass er an einem neuen Album arbeite, berichtet ‘NME.com’. “Ich möchte, dass ihr alle ein Geheimnis wisst. Ich arbeite gerade an einem House-Album, und ich möchte, dass ihr alle wisst, dass es kommt”, ist in der Aufnahme eines Fans zu hören, “und wie ihr alle wisst, liebe ich Musik und fühle mich, als könnte ich alles tun, wenn es um Musik geht. Denn ich bin die Musik genau wie ihr auch alle.”

2013 verkündete der R&B-Musiker, der bereits zwölf Alben produziert hat, dass er “an sieben oder acht Alben” arbeiten würde, darunter ’12 Nights Of Christmas’.

Das Weihnachtsalbum soll natürlich pünktlich zur Weihnachtszeit im Dezember erscheinen. Daneben kündigte er eine Fortsetzung seines 2013 erschienenen Albums ‘Black Panties’ unter dem Titel ‘White Panties’ an. Wie er dem ‘V Magazine’ verrät, begebe sich das neue Werk auf einen “komplett anderen Level”. “Wenn ich ins Studio gehe, schreibe ich aus meinem Herzen heraus”, fügt er hinzu, “ich versuche, das Leben niederzuschreiben, keine Songs.”

Foto: WENN.com