Dienstag, 15. Juli 2014, 19:46 Uhr

Worst Dress Of the Day (132): Alina Süggeler leicht disharmonisch

Sollte wohl orginell sein, ging aber irgendwie in die Hose: Eigentlich gilt die bildhübsche Frida Gold-Sängerin Alina Süggeler als ziemlich stilsicher, mit diesem Look, in dem sie sich letzte Woche auf der Michalsky StyleNite präsentierte, hat die Musikerin aber irgendwie daneben gelangt.

Mehr zum Thema Frida Gold: “Wir können es jetzt mit der Welt aufnehmen”

Anleihen aus der Sportswear sind derzeit ja durchaus im Trend. Die weite Shorts, die ein bisschen an die Hose eine Basketballspielers erinnerte, in Kombination mit Cropped Sweater und Schnürboots wirkte aber irgendwie nicht harmonisch. Die Spitzen-Haube mit Tierohren auf dem Kopf rief auch eher “freakig” als “elegant”.

Was lernen wir daraus: Auffällig und außergewöhnlich ist eben nicht immer die beste Wahl. Ein edler Abendlook hätte es uns bei diesem Anlaß eher angetan. Auch die größten Fashionistas greifen eben manchmal daneben. (AH)

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Foto: AEDT/WENN.com