Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:15 Uhr

Bachelor Christian Tews hat eine Neue

RTL-Bachelor Christian Tews soll angeblich frisch verliebt sein.

Der 33-jährige habe in einem Städtchen in der Pfalz eine neue Liebe gefunden,. Dazu verriet er dem Hamburger Blättchen ‚OK!-Magazin‘: „Ja, es gibt einen neuen, mir sehr lieb gewonnenen Menschen in meinem Leben.“ Mehr wollte der Berliner allerdings nicht verraten.

Nach fünf Monaten hatte sich Tews von Bachelor-Siegerin Katja Kühne (29) getrennt.
Inzwischen trainiert Tews auch fleissig für seinen Kampf beim ProSieben-Promiboxen. Am 27. September tritt er gegen seinen Bachelor-Kollegen Jan Kralitschka (37) an. “Die ersten Trainingstage fürs ‘Promiboxen’ sind rum und ich spüre jeden Knochen”, schrieb er dazu kürzlich auf seiner Facebookseite.

Unterdessen nutzt Tews seine Facebook-Seite auch, um ein bißchen Werbung für den „Relaxation Drink’ seiner Getränke-Firma zu machen. „Jetzt seid Ihr gefragt“, postete er da zuletzt. „Warum immer vor vollendete Tatsachen gestellt werden?Entscheidet einfach mit…. Wie soll euer Tyme Out zukünftig schmecken?“ (KT)

Foto: WENN.com