Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:33 Uhr

Jennifer Lopez und der Tänzer sind nur Freunde

Maksim Chmerkovskiy beteuert, dass er und Jennifer Lopez (‘On the Floor’) nur Freunde sind.

Seit sich die Popdiva von Caspar Smart getrennt hatte, wurde ihr und dem ukrainischen Tänzer immer wieder eine Beziehung angedichtet.
“Wir sind einfach sehr gute Freunde, mehr nicht”, stellt der 34-Jährige Ukrainer ein für allemal fest. Ein Insider hatte schon zu Beginn ihrer augenscheinlichen Romanze vermutet, dass die Sängerin kaum Zeit hat, jemanden zu daten. Hinzu kommen noch die typischen Hollywood-Probleme: “Sich in Hollywood zu verlieben, bedeutet viel Arbeit! Manchmal beeinflusst einen das Geschäft viel zu sehr, manchmal zerstört es alles”, erzählt Chmerkovskiy in der Kolumne ‘[email protected]’. Gerade deshalb bewundert Chmerkovskiy die Standhaftigkeit seiner beiden Schauspielkollegen Eva Mendes und Ryan Gosling.

Mehr zum Thema: Jennifer Lopez: Die von Versace kennen meinen Körper

“Die beiden erwarten ein Baby und halten das alles geheim. Niemand weiß irgendetwas über deren Privatsphäre. Sie können sich aufeinander verlassen”, schwärmt der Tänzer. Seine Beziehungen zu Karina Smirnoff und Kate Upton konnten dem Rampenlicht allerdings nicht standhalten. (Bang)

Foto: WENN.com