Mittwoch, 16. Juli 2014, 10:49 Uhr

Katie Holmes: Romanze mit Alexander Skarsgård?

Katie Holmes trifft sich angeblich mit Alexander Skarsgård. Die 35-Jährige soll dem schwedischen Schauspieler vergangenes Jahr, während den Dreharbeiten zu ‘Hüter der Erinnerung – The Giver’, sehr nahe gekommen sein.

Nach dem der Film abgedreht war, blieben die beiden Stars in Kontakt und haben anscheinend in der letzten Zeit mehrere geheime Dates gehabt. “Ihr Flirt war eines der am schlechtesten unter Verschluss gehaltenen Geheimnisse am Set. Niemand ist überrascht darüber, dass sie Zeit miteinander verbringen. Sie genießen ihre gegenseitige Gesellschaft sehr“, berichtet ein Nahestehender dem britischen ‘Grazia’-Magazin. In den nächsten Monaten werden Holmes, die mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise die achtjährige Tochter Suri hat, und der 37-jährige ‘True Blood’-Star sogar noch mehr Zeit miteinander verbringen, um das Sci-Fi-Drama, das am 2. Oktober in Deutschland startet, zu promoten.

Mehr zum Thema: Alexander Skarsgard und Christoph Waltz in neuem Tarzan-Film

Der Insider fügt hinzu: “Im Moment ist es zwischen ihnen ziemlich locker, aber sie freuen sich darauf, mehr Zeit gemeinsam zu verbringen während sie für den Film werben – besonders, weil sie beide Single sind.“

Seit ihrer Trennung von Cruise vor zwei Jahren, wurde die ehemalige ‘Dawson’s Creek’-Darstellerin schon mit Jamie Foxx, George Clooney und Luke Kirby in Verbindung gebracht. Erst kürzlich erklärte sie allerdings, sie sei viel zu beschäftigt für einen neuen Freund. “Ich konzentriere mich gerade wirklich auf das Muttersein und meine Arbeit“, so Holmes gegenüber dem amerikanischen ‘Glamour’-Magazin.

‘Hüter der Erinnerung – The Giver’ startet am 2. Oktober in den deutschen Kinos.

Foto: Studiocanal