Donnerstag, 17. Juli 2014, 8:47 Uhr

Britney Spears will angeblich noch ein Baby

Popsängerin Britney Spears will wieder Mutter werden.

Sobald für ihre Show in Las Vegas im nächsten Jahr der Vorhang fällt, will die ‘Lucky’-Sängerin, die mit Ex-Ehemann Kevin Federline bereits die Söhne Sean (8) und Jaden (7) hat, unbedingt ein Töchterchen bekommen: Freund David Lucado soll den Kinderwunsch Wirklichkeit werden lassen.

Mehr zum Thema: Britney Spears schon seit “einer ganzen Weile” wieder Single?

Ein Insider gibt gegenüber ‘RadarOnline.com’ bekannt: “Britney kann es nicht mehr abwarten, bis die Show in Las Vegas zu Ende ist. Denn sie will mit David eine Familie gründen. Sie sagt, sie will sofort nach Beendigung der Show schwanger werden.” Lucado weicht ihr in der Stadt der 1000 Lichter nicht von der Seite und unterstützt die 32-Jährige, wo er nur kann – mit ihren Söhnen soll er sich zudem blendend verstehen. “David ist in Vegas immer bei ihr und sie verhalten sich wie ein altes, verheiratetes Paar. Er kann gut mit ihren Kindern umgehen und geht in der Vaterrolle auf”, so der Vertraute des Paares weiter. (Bang)

Foto: WENN.com