Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:00 Uhr

Der Kinohit des Jahres "American Hustle" für zu Hause ist da!

Ein eingespieltes Team landete seinen nächsten Coup!

Der zweifache Oscar-Gewinner David O. Russell (‘The Fighter, Three Kings’) holt nach ‘Silver Linings’ erneut seine beiden Stars, die frischgekrönte Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und den „Sexiest Man Alive“ Bradley Cooper vor die Kamera und lässt sie in einem irrwitzigen FBI-Verwirrspiel voll absurder Einfälle und rasanter Situationskomik auf ein nicht minder furioses Darstellerensemble treffen.

Allen voran der herausragende Christian Bale der nach seinem Oscar-Gewinn in Russells Boxerdrama ‘The Fighter’ hier endlich sein hinreißend komödiantisches Talent zeigen kann, sowie die bereits vier Mal für den Oscar nominierte Amy Adams und Jeremy Renner.

In Nebenrollen sind die Charakterdarsteller Jack Huston und Michael Peña sowie Stand Up Comedian Louis C.K. zu sehen. Das vor skurrilen Ideen überbordende Drehbuch hat Russell zusammen mit Eric Singer (‘The International’) geschrieben. Das Irrwitzigste daran: der chaotische Spaß beruht auf einem wahren Fall!

Der Original Soundtrack stammt aus der Feder von Filmmusiklegende Danny Elfman (‘Men In Black’). In diesem visuell opulenten 70er-Jahre-Retro-Spaß wurden für Ausstattung und Kostüme Judy Becker (‘The Fighter’) sowie Michael Wilkinson (‘Babel’) mit dem Hollywood Film Award prämiert. Der Film wurde mit drei Golden Globes geehrt und zehnmal für den Oscar nominiert.

Mehr zum Thema: Christian Bale und jede Menge Oscar-Stars im Streetfighter-Thriller “Auge um Auge”


klatsch-tratsch.de verlost 2x die DVD und 1x die Blu-Ray von ‘American Hustle’ plus Poster (siehe unten)

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein.
2. Schreib uns bis zum 31. Juli 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘American Hustle’

Deine Mail geht an: g[email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Tobis, klatsch-tratsch.de