Donnerstag, 17. Juli 2014, 16:17 Uhr

Gerard Butler wird der neue "Boss"

Schottenstar Gerard Butler (‘300’) wird das Werbegesicht für das neue Herrenparfüm von Hugo Boss – ‘Boss Bottled’.

Im Herbst soll er in einem ersten Spot der Luxusmarke zu sehen sein. “Der Boss-Duft steht für einen Mann, der sein Leben in die Hand nimmt – und genau so ein Mann ist Gerard Butler. Sein Erfolg ruht auf seiner persönlichen Entwicklung und seinem Vertrauen zu sich selbst”, erklärt der Boss-Marketingchef Guillaume Tardy dem Magazin ‘WWD’. Für den Frauenschwarm ist das nicht die erste Zusammenarbeit mit dem deutschen Mode-Label. Die Damenwelt konnte den Schauspieler schon mehrfach in den Kampagnen der Marke bewundern. Aktuell ist der 44-jährige Hollywoodstar noch mit allerhand anderen Projekten beschäftigt.

Mehr zum Thema: Gerard Butler wird in “Geostrom” wieder mal die Welt retten

Zuletzt lieh er seine Stimme wieder der Hauptfigur des zweiten Teils des Animationsfilms ‘Drachenzähmen leicht gemacht’. “Ihr müsst euch das so vorstellen: Überall sind Kameras aufgebaut, die einen ununterbrochen filmen. Meine Gesichtszüge und Bewegungen wurden dann in den Film eingebaut”, erzählte Butler begeistert in der Talkshow ‘Late Night with Seth Meyers’, “das ist absolut verrückt. Im Film sieht man eigentlich einen großen animierten Wikinger. Aber wenn er dann traurig schaut, erkenne ich mich in ihm.” Der Streifen kommt am 24. Juli in die deutschen Kinos. (Bang)

Foto: WENN.com