Freitag, 18. Juli 2014, 13:11 Uhr

Hier werden die Beckhams mit Goldschleim übergossen

Fußball-Legende David Beckham und seine Söhne Romeo und Cruz hat eine fette Portion Schleim abbekommen. Das aber in Gold!

Der 39-jährige britische Ex-Fußballer David Beckham ist vom US-Kindersender Nickelodeon als Sportlegende ausgezeichnet worden.

“Als ich jung war, war es mein Traum, Profifußballer zu werden. Wenn ihr Träume habt und an euch glaubt, können eure Träume wahr werden”, sagte er bei der erstmals vergebenen Verleihung der Nickelodeon’s Kid’s Choice Sport Awards am Donnerstagabend in Los Angeles in seiner extrakurzen Dankesrede.

Mehr zum Thema: So geht David Beckham ins Bett – Megalässig und in kobaltblau

Darauhin wurde der ehemalige Profi von Manchester United und L.A. Galaxy und seine Jungs mit jeder Menge Goldschleim vom Bäühnrnrands beschossen. Hier geht’s zum Video! Auch seine beiden Söhne Romeo (11) und Cruz (9), die ihrem Vater die Trophäe überreichten, bekamen eine Dusche ab. Während der berühmte Papa nach lachen konnte, standen die Jungs nach der Golddusche etwas hilflos auf der Bühne im UCLA Pauley Pavillon.

Bei den regulären Kid’s Choice Awards ist es Tradition, dass die Stars eine Portion grünen Schleim abbekommen.

Mehr zum Thema Brooklyn Beckham: Filmpraktikum bei Guy Ritchie

Fotos: Kevin Mazur/KCSports2014/WireImage/Getty, ENN.com