Freitag, 18. Juli 2014, 19:29 Uhr

Best Dress of the Day (135): Ashley Greene chic ohne viel Tamtam

Weg mit allem übertriebenen Schnickschnak und Chichi, wir lieben jetzt minimalistische Looks. Schauspielerin Ashley Greene macht’s vor.

Glamourös und elegant braucht gar nicht viel Tamtam, wie die Leinwandschönheit mit diesem Red-Carpet-Look beweist. Das weiße Kleid überzeugt durch messerscharfe Linienführung und herrlich unaufgeregtes Understatement. Oben hochgeschlossen, darf unten auch mal ein bisschen mehr Bein gezeigt werden. Die nietenbesetzen Clutch sorgt für eine echt edgy Note und die spitzen Pumps lassen das Outfit feminin und elegant wirken.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Die Haare trägt Ashley offen, in locker leichten Wellen auf die Schultern fallend. Beim Make-up setzt sie auf nudefarbenen Lippenstift und schwarzen Lidstrich. (AH)

Foto: WENN.com