Freitag, 18. Juli 2014, 22:54 Uhr

Kiesza: Die Nr.1 aus den Briten-Charts mit neuem Video

Mit “Hideaway” eroberte Kiesza (gesprochen ‘Kaisa’) direkt Platz 1 der britischen Charts und lieferte dort die erfolgreichste Debütsingle 2014 ab. Über 500.000 Mal verkaufte sich “Hideaway” allein in Großbritannien.

Auch in den USA mischt Kiesza derzeit die Musiklandschaft auf und feierte mit einem furiosen Auftritt bei David Letterman ihre US-TV-Premiere. Das Video zu “Hideaway”, in dem die 25-Jährige Sängerin durch die Straßen von New York tanzt und das ohne Schnitt entstanden ist, wurde auf YouTube bereits über 50 Millionen Mal angeschaut.

Jetzt legt die Sängerin, Songwriterin und ausgebildete Tänzerin ihren neuen Song vor: “Giant In My Heart” überzeugt wie der Vorgänger mit feinsten Beats und Deep House Grooves, die den Sommer schon jetzt in die Verlängerung schicken.

 

Kiesza zeigt mit “Giant In My Heart” ein weiteres Mal ihr außergewöhnliches Talent, ihre Liebe zu melodiösen Sounds und ihr bemerkenswertes Feingefühl für das Schreiben von perfekt abgestimmter Pop-Musik. Nachdem Kiesza in Berlin einen gefeierten ersten Showcase gespielt hat, ist sie beim diesjährigen Melt! Festival zu Gast und wird “Giant In My Heart” dort natürlich auch live präsentieren. Die Kritiker feiern sie bereits jetzt als nächsten großen Superstar (‘everyone’s new favorite popstar’ – Radio1) – und der Erfolg des Multitalents gibt ihnen Recht.

Kiesza gehört zweifellos zu den spannendsten Newcomern des Jahres und mit “Giant In My Heart” unterstreicht sie dies auf die beste Art und Weise. Ein ‘gigantischer’ Song, der ins Herz und in die Tanzbeine geht. Seht hier das Video zur neuen Single „Giant In My Heart“.

Foto: Universal Music