Freitag, 18. Juli 2014, 8:29 Uhr

"Two And A Half Men": Ashton Kutcher wird Jon Cryer heiraten

Die Hochzeitsglocken läuten schon für Ashton Kutcher.

Aber nicht, wie viele Fans jetzt vermuten könnten, für den Hollywoodstar und seine hübsche Freundin Mila Kunis (‘Black Swan’), sondern für Ashton Kutcher und seinen Kollegen Jon Cryer.

Mehr zum Thema: Ashton Kutcher bleibt bestbezahlter TV-Schauspieler der Welt

In der Serie ‘Two And A Half Men’ werden die beiden letztlich vor den Traualtar treten, berichtet ‘E!News’ mit Verweis auf CBS-Chefin Nina Tassler. Gegenüber Reportern erklärte sie im Rahmen der ‘TCA Summer Press Tour’ zur finalen Staffel der US-amerikanischen Sitcom: “Hier ist die Zusammenfassung: Walden [Kutcher] wird sich in der neuen Staffel Sorgen um seine Gesundheit machen und das stürzt ihn in eine existenzielle Krise. Um seinem Leben noch einen Sinn zu geben, möchte er ein Baby adoptieren, was sich allerdings als ziemlich kompliziert heraus stellt, wenn man ein alleinstehender, heterosexueller Single-Mann ist. Also beschließt er Alan [Cryer] einen Antrag zu machen und das Kind mit ihm als schwules Pärchen groß zu ziehen. So wird die neue Staffel beginnen und ich denke, das wird ein großartiger Start.” (Bang)

Foto: WENN.com