Samstag, 19. Juli 2014, 9:50 Uhr

Adam Levine und Behati Prinsloo: Heute Hochzeit

Adam Levine will seiner Verlobten Behati Prinsloo angeblich heute in Mexiko das Ja-Wort geben.

Der ‘Maroon 5’-Frontmann machte dem ‘Victoria’s Secret’-Model angeblich erst im Juli dieses Jahres einen Antrag und will sie nun Gerüchten zufolge in einer privaten Zeremonie am Strand des exklusiven ‘Hotel El Ganzo’ in Los Cabos heiraten. Ein Vertrauter bestätigte gegenüber der britischen Zeitung ‘Daily Mail’, dass das Paar bereits am Freitagnachmittag (18. Juli) in die Hotelanlage eingecheckt sei. Der 35-jährige Sänger und das 25-jährige Model sollen alle 72 Zimmer der Anlage für ihre Gäste reserviert haben, zu denen unter anderem ‘The Wold of Wall Street’-Star Jonah Hill gehört.

Mehr zum Thema: Adam Levine bleibt ein bescheidener Schauspieler

Der Schauspieler kennt Adam Levine bereits aus Kindertagen, außerdem ist sein Bruder Jordan Feldstein der Manager von Maroon 5. Auch Candice Swanepoel und Erin Heatherton, die besten Freundinnen und Arbeitskolleginnen von Behati Prinsloo, werden in Mexiko erwartet. Levine erklärte kürzlich, dass er sich angekommen fühlt: “Ich habe in meinem Leben alles richtig gemachtc. Ich hatte sehr viel Spaß. Aber jetzt sitze ich auf einem Stuhl auf dem es sich richtig anfühlt, sehr natürlich.” (Bang)