Samstag, 19. Juli 2014, 21:40 Uhr

Adam Levine und Behati Prinsloo: Strandparty vor dem Ja-Wort

Adam Levine und Behati Prinsloo wollen sich an diesem Wochenende im mexikanischen Los Cabos das Ja-Wort geben.

Am Freitagabend (18. Juli) läuteten sie die Hochzeitsfeierlichkeiten mit einer Strandparty ein. Wie das US-amerikanische ‘People’-Magazin berichtet, verbrachte das Paar einen wundervollen Abend am Privatstrand des ‘El Dorado Golf & Beach Club’ und ließ sich mit den Gästen das mexikanische Essen schmecken. Zum Dessert wurden Churros serviert, in heißem Öl frittierte Krapfen. “Alle hatten eine wundervolle Zeit”, wusste ein Augenzeuge zu berichten, “die Party ging bis tief in die Nacht hinein.”

UPDATE Adam Levine: Der “Sexiest Man Alive” hat in Mexiko geheiratet

In einem früheren Interview gegenüber dem ‘People’-Magazin erklärte der ‘Maroon 5’-Frontmann, dass er sich in seiner Beziehung mit dem ‘Victoria’s Secret’-Model endlich angekommen fühlt. Der 35-jährige Sänger und das 25-jährige Model haben für ihre Hochzeit angeblich eine komplette Hotelanlage mit 72 Zimmern für ihre Gäste reserviert, zu denen unter anderem ‘The Wolf of Wall Street’-Star Jonah Hill gehört. Auch Candice Swanepoel und Erin Heatherton, die besten Freundinnen und Arbeitskolleginnen von Behati Prinsloo, werden zur Trauung erwartet.

Foto: WENN.com