Samstag, 19. Juli 2014, 19:20 Uhr

Best Dress of the Day (136): Gwen Stwefani im edgy Streetstyle

Gäbe es den Lexikon Eintrag „Der perfekte Streetstyle-Look“ wäre sicher Gwen Stefanis Foto daneben abgebildet.

Dass sie Geschmack und einfach das richtige Händchen für Mode hat wissen wir schon lange und erneut stellt die Sängerin ihr Talent auch dieses Mal wieder unter Beweis als sich ihr in dieser Woche in Los Angeles ein Fotograf in den  Weg stellte.

Und wie hat Gwen es dieses mal wieder geschafft? Hier die To-Do-Liste: Als erstes braucht man einen Mann und dessen Kleiderschrank, nun so lange
wühlen bis die schönste Hose gefunden ist – nicht lange fackeln und anziehen, zur Not mit einem derben Gürtel mit großer Schnalle an den Hüften fixieren.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Ist das geschafft zurück zum eigenen Kleiderschrank – nun braucht es ein weisses weites Top mit oder ohne Aufdruck je nach Geschmack. Überwerfen – schon fast fertig.

Weiter geht’s , nun will Frau ja nicht aussehen wie Mann, dem wirken wir mir sexy Highheels entgegen die unser Outfit auf einen Schlag feminin und glamourös aussehen lassen, unterstützt wird das ganze noch durch knalligen roten Lippenstift, mehr Make-up muss hier gar nicht sein. Nun noch die Lieblings-Sonnenbrille auf die Nase, Mähne offen lassen und bloß nicht zu viel stylen. Tadaaa – wir sind Straßentauglich.

Gwen Stefani bleibt die Königin des Streetstyles. (JP)

Foto: WENN.com