Sonntag, 20. Juli 2014, 10:08 Uhr

Neue Bilder: Prinz George kann schon vorm ersten Geburtstag laufen

Großbritanniens kleiner Prinz George hat kurz vor seinem ersten Geburtstag am kommenden Dienstag (22. Juli) laufen gelernt.

Seine Eltern Prinz William und Herzogin Catherine waren so stolz, dass sie auf dem offiziellen Twitter-Account des ‘Clarence House’ nun gleich ein paar Fotos ihres putzigen Sohnes veröffentlichten, das zeigt, wie er seine ersten Schritte macht: “Schaut Euch mal an, wer hier das Laufen gelernt hat! Hier ist unser kleiner Prinz kurz vor seinem ersten Geburtstag am 22. Juli #HappyBirthdayPrinceGeorge”.

Das Foto des Prinzen wurde bereits Anfang des Monats von Fotograf John Stillwell im ‘Natural History Museum’ in London geschossen. Im Interview mit dem ‘People’-Magazin erklärte er: “Er ist ganz schön schnell unterwegs. Er ist in meine Richtung gelaufen, ich habe mich hingekniet, um ein Foto zu schießen und da war er auch schon bei mir angekommen. Er ist wirklich schnell und sehr sicher auf den Füßen.”

Seinen Geburtstag wird Prinz George diese Woche im Kensington Palast in London mit seiner ganzen Familie feiern, darunter auch Opa Prinz Charles und seine Urgroßmutter die Queen. Vorher wollen William und Catherine dem Kleinen eine Geburtstagsparty im Haus der Middletons schmeißen. Eine Sprecherin des Palastes sagte dazu: “Die Familie wird ihn privat begehen mit engen Familienangehörigen und Freunden im Kensington-Palast.”

Foto: WENN.com