Montag, 21. Juli 2014, 21:09 Uhr

Best Dress of the Day (137): Jamie Chung mit luftigen Shorts

Sommerzeit ist Shortszeit. In dieser Saison lieben wir die kurzen Hosen ganz besonders mit angesagten Blumen-Prints. Schauspielerin Jamie Chung (31), immer wieder gern gesehen in unserer Rubrik, hat den Trend offenbar auch für sich entdeckt und begeistert mit sommerlich lässigem Look.

Bei heißen Temperaturen um die 30 Grad ist wohl jedem auch modisch der Sinn nach Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die exotische Leinwandschönheit kann uns da auf jeden Fall mit ihrer Kombi aus luftiger Shorts mit tropischen Blütenmuster und weißen Top überzeugen. Auch die Jeansjacke feiert gerade wieder ihr modisches Comeback und verleiht dem Look noch eine Spur mehr Lässigkeit, ebenso wie die grauen Lederbooties im Cowboy-Style. Die extra große Sonnenbrille darf da natürlich auch nicht fehlen. Zur Vergrößerung des Fotos auf’s Bild klicken!

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Hoffen wir dass uns der Sommer in diesem Jahr noch möglichst lange erhalten beliebt – beim typisch deutschen Wetter-Mix weiß man ja aber nie – Styles wie diese machen uns nämlich definitiv Lust auf noch mehr Sonnenschein. (AH)