Montag, 21. Juli 2014, 10:58 Uhr

Jonah Hill sorgt für Lacher auf Adam Levines Hochzeit

Adam Levine und Behati Prinsloo hatten bei ihrer Hochzeit am Samstag einen ganz besonderen Gast: Jonah Hill, bekannt als Donnie Azoff im Kinohit ‚The Wolf of Wall Street‘.

Der Comedian brachte die 300 Gäste während der Zeremonie in Mexiko ordentlich zum Lachen, weiß ein Augenzeuge gegenüber ‚E!News‘ zu berichten: „Jonah war völlig außer sich. Er hat einen Witz nach dem anderen erzählt, aber mitten in der Zeremonie wurde er plötzlich so einfühlsam, ernst und aufrichtig.“

Mehr zum Thema: Jonah Hill hat diese Masturbationsszene mit Mutti angeschaut

Der 30-jährige Schauspieler aus Los Angeles verheiratete Adam Levine und Behati Prinsloo, brachte sie aber auch mit herzergreifenden Anekdoten zum Lachen, zum Beispiel wie Adam Levine und Robert Downey Jr. früher zusammen Skateboard fuhren. Der Augenzeuge verriet weiter: „Die Sticheleien waren einfach perfekt platziert. Sein Timing war unfassbar. Jeder musste lachen.“ Neben Jonah Hill übernahm auch der Vater von Behati Prinsloo eine besondere Rolle. Der Minister gab dem Paar seinen Segen als sie sich abends am Strand das Ja-Wort gaben. Levine und Behati sollen nun auf dem Weg in die Flitterwochen in Südafrika sein.