Montag, 21. Juli 2014, 17:10 Uhr

Must Have: So verwandelt man das Smartphone in einen Nagellack-Flacon

Neues aus unserer Serie “Muß mich haben!” Die Iphone Hüllen der Marke Iphoria zieren Chanel-inspirierte Parfümflaschen, was sie zu einem süßen und auffälligen Accessoire für unsere kleinen technischen Gefährten macht.

Zur Auswahl gibt es alle Farben und Formen der eleganten Begleiter, wobei besonders die knallige Nagellack-Version beliebt ist, die schon in der ‘Vogue’, der ‘Glamour’ und der ‘Elle’ zu sehen war. Alle Ladys, denen Finger und Hals nicht genug sind, können ihre Beauty-Produkte so auch noch beim Telefonieren am Ohr spazieren führen. Denn zur top gestylten Trägerin gehört eben auch ein top gestyltes Smartphone! Der einzige Nachteil: Beim Lackieren oder Parfümieren wird die Plastikschale Sie wohl leider im Stich lassen. Schön anzusehen sind sie aber trotzdem. Ja, so riecht eben Mode!

Mehr zum Thema: Ist dieses Kringelding der Schuh von Morgen?

Iphoria ist ein junges Berliner Label, welches 2012 von der Designerin Milena Jäckel gegründet wurde. Ihre Kollektion „Couleur au Portable“, welche aus mit Nagellack bedruckten Smartphone Hüllen besteht, verhalf der Marke sofort zum großen Durchbruch. Nun wurde die Kollektion um ganze 10 Farben und um die süße „Parfum Eau Portable“-Reihe erweitert. Mit den hübschen Smartphone Verpackungen, die jedes Iphone in ein modisches Statement verwandeln, nimmt die Euphorie noch kein Ende: Im Onlineshop und allen deutschen und internationalen Geschäften von Iphoria gibt es zudem noch bunte Sleeves und Clutches: iphoria.com! Wenngleich auch nicht ganz billig. (MR)

Mehr zum Thema: Mit dieser App kann man seine Treter selber designen

Foto: Iphoria