Montag, 21. Juli 2014, 9:06 Uhr

Was läuft da bei Nikki Reed und Ian Somerhalder?

Sind Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (35) ein Paar? Die ‘Twilight’-Schönheit und der Star aus ‘The Vampire Diaries’ wurden am Wochenende zusammen beim Joggen gesichtet.

Am Sonntag wurden die Schauspieler auf einem Bauernmarkt in Los Angeles gesehen, wo Ian seinen Arm um Nikki legte und ihren Hals kraulte.

Nikki Reed hatte sich im März von Musiker Paul McDonald getrennt und im Mai die Scheidung eingereicht, während sich Somerhalder ein Jahr zuvor nach zweijähriger Liaison von Schauspielkollegin Nina Dobrev trennte.

Mehr zum Thema: Nikki Reed wechselt nach “Twilight” ins Independent-Genre

Letztere soll jedoch immer noch mit dem Star befreundet sein, unterstütze ihn bei allem was er tut. Dazu sagte sie jüngst: “Ich mag keine Art von Negativität. Ich versuche, zu allen gut zu sein, egal ob es eine Liebe, ein Freund, ein Ex ist. Ich werde immer versuchen, die Menschen so behandeln, so wie ich behandelt werden möchte.”

Noch im Juli wird Ian Somerhalder neben dem Hemsworth-Brüdern Luke, Liam und Chris in dem Science-Fiction-Film ‘The Anomaly’ zu sehen sein. Darin geht es um einen Ex-Soldaten, der immer wieder in andere Leben transportiert wird. Ein deutscher Kinostart ist noch unbekannt.

Foto: WENN.com