Dienstag, 22. Juli 2014, 12:03 Uhr

Vincent Krüger: Der GZSZ-Star ist offenbar wieder Single

RTL-Serienstar Vincent Krüger (23) und seine Freundin, Playmate Shanis Wilke (20), haben sich getrennt.

Die beiden waren drei Jahre ein Paar. Die hübsche Blondine hat ihren Status offiziell auf „Single“ geändert, berichtet das Hamburger Magazin ‘In’. Schon seit Monaten hieß es, der beliebte Schauspieler und seine Freundin gingen getrennte Wege – angeblich wegen seines vollen Terminkalenders und seiner Eifersucht auf ihre ‘Playboy’-Fotos, die im April unter dem Titel “Miss April” veröffentlicht wurden.

Mehr zum Thema Popstar Anastacia: Dienstag Auftritt bei GZSZ

Damals sagte sie dem Herrenmagazin auf die Frage wie ihr Freund die Fotos fände: “Vincent war weniger begeistert von den Fotos. Er ist ein wenig eifersüchtig. Aber damit muss er sich abfinden.” Die 20-jährige sprach auch über ihren Typ Mann: “Ich stehe auf richtige Männer: muskulös und mit Bart. Tattoos finde ich auch ziemlich scharf. Wirklich wichtig sind aber die inneren Werte – ist doch klar.”

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com, RTL/Bernd Jaworek