Dienstag, 22. Juli 2014, 19:40 Uhr

Worst Dress of the Day (138): So scheitert Zoe Saldana auf dem roten Teppich

Ausgefallen schön und gut, am Ende sollte ein Red-Carpet-Look doch aber auch durch Stilsicherheit und Geschmack überzeugen.

Davon kann bei diesem – sagen wir mal – fragwürdigen Dress, das Schauspielerin Zoe Saldana kürzlich auf dem roten Teppich bei der Premiere von ‘Guardians Of The Galaxy’ in Los Angeles präsentierte, jedoch leider nicht die Rede sein. Sie sah selber aus wie eine durchgeknallte Außerirdische…

Mehr zum Thema Best Dress of the Day: Zoe Saldana und Ehemann – was für ein cooles Paar!

Transparenz leigt derzeit modisch zwar voll im Trend, der weiße BH, der unter dem floral gemusterten Obeteil hindurchschimmert, schreit aber eher nach Oma-Wäsche als sexy Dessous. Und auch am unteren Ende kann das Kleid nicht überzeugen. Die weiße gürtelartige Applikation auf dem schwarzen Spitzenrock erinnerte irgendwie an die Form eines riesigen String-Tangas und wirkte dich recht deplatziert.

Diesen Look konnte selbst das strahlende Hollywood-Lächeln der Leinwadschönheit nicht mehr retten. In unseren Fashion-Check leider durchgefallen Miss Saldana! (AH)

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Foto: WENN.comn