Mittwoch, 23. Juli 2014, 8:41 Uhr

Adam Levine und Behati Prinsloo: Performance auf eigener Hochzeit

Adam Levine und Behati Prinsloo haben ihre Hochzeitsgäste am vergangenen Samstag (19. Juli) mit einer Live-Performance überrascht.

Der ‘Maroon 5’-Frontmann wurde auf der Bühne von seinen Band-Kollegen und von ‘Fleetwood Mac’-Star Stevie Nicks unterstützt, während das ‘Victoria’s Secret’-Model später selbst auf die Bühne ging, um ihrem Ehemann den Song ‘First Day Of My Life’ von der Band Bright Eyes zu widmen. Gegenüber dem US-Magazin ‘People’ äußerte sich ein Hochzeitsgast völlig begeistert: “Jeder hat ihr zugejubelt.”

Mehr zum Thema: Adam Levine und Behati Prinsloo – Strandparty vor dem Ja-Wort

Ein weiterer Gast bestätigte: “Das war eine Party! Jeder hat bis tief in die Nacht hinein getanzt.” Neben den Live-Auftritten auf der ‘Flora Farm’ in mexikanischen Los Cabos gab es auch mehrere Reden auf das Brautpaar, die die rund 300 Gäste zum Lachen brachten. Die Tische waren um große Mango-Bäume herum organisiert und mit Blumengirlanden sowie kleinen Lichtern geschmückt, die in der Abenddämmerung aussahen wie kleine Glühwürmchen. “Jeder hatte so viel Spaß an diesem Abend”, verriet ein Augenzeuge. “Adam und Behati strahlten die ganze Nacht vor Glück.” (Bang)

Foto: WENN.com