Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:17 Uhr

Best Dress of the Day (139): Cara Santana ganz schlicht ganz schick

Statement-Pieces schön und gut, auch aus Basics lässt sich ein echtes Highlight-Outfit zaubern. Cara Santana – bessere Hälfte von TV-Star Jesse Metcalfe – macht vor wie es geht.

Jeans zählen ja ohnehin zu unseren All-Time-Favourites und sind aus unseren Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken. Besonders lässig wird’s in cooler Destroyed-Optik. Dazu trägt die Schauspielerin ein schlichtes graues Tanktop. Farbiger Eyecatcher des sonst eher schlicht gehaltenen Looks: leuchtend grüne Riemchen-Sandaletten. Natürlich darf beim ausgiebigen Stadtbummel auch der XL-Shopper nicht fehlen. Die schwarze Sonnebrille komp0lettiert den lässigen Alltagslook.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Es braucht eben nicht immer große Effekte, um uns modisch zu begeistert. Miss Santana hat auf jeden Fall alles richtig gemacht und erhält zwei in die Höhe gestreckte Daumen. (AH)