Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:36 Uhr

Britney Spears: Erste Nachtwäsche-Kollektion geht an den Start

Britney Spears (32) kündigt eine eigene Kollektion mit Nachtwäsche an.

‘The Intimate Britney Spears’ soll am 9. September im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung während der Fashion Week in New York von der Sängerin höchstpersönlich vorgestellt werden. Danach soll die Luxus-Nachtwäsche ab 9. September in den USA und Kanada und ab 26. September in Europa in insgesamt 180 Geschäften zu haben sein.

Mehr zum Thema: Britney Spears gibt 100 Dollar Trinkgeld als Entschuldigung

Brits Nachtwäsche-Kollektion Hernst/Winter umfasst feminine Dessous-Sets vintage-inspirierte Bustiers und Kimonos, Loungewear, leichte Jersey-Hemdchen, Camisoles, Shorts und Sweatshirts, aufgehübscht mit Verzierungen, Spitze und Satinbändern. Die Produkte werden zwischen 17 Euro und 79 Euro kosten.

Britney Spears wird in einer Mitteilung zitiert: “Jede Frau sollte sich schön und wohfühlen in allem, was sie trägt. Meine Vision bei ‘The Inimate Briney Spears’ ist, Teile zu entwerfen, die sexy, luxuriös und bequem zugleich sind. Ich bin aufgeregt, diese Kollektion vorzustellen, weil ich glaube, dass wir genau das erreicht haben.” (KT)