Mittwoch, 23. Juli 2014, 9:29 Uhr

Kris Jenner bringt eigenes Kochbuch auf den Markt

Wer sich schon immer gefragt hat, wie es wohl ist, bei den Kardashians zum Abendessen eingeladen zu sein, der kann sich jetzt über das neue Buch von Kris Jenner freuen.

Das Familien-Oberhaupt der Kardashian-Familie (auf unserem Foto die Mutti rechts im Bild) veröffentlicht Mitte Oktober ihr erstes Kochbuch mit dem Titel ‘In The Kitchen with Kris: A Kollection of Kardashian-Jenner Family Favorites’. Im Interview mit ‘E!’ verriet die 58-Jährige: “Ich war es irgendwann leid, immer wieder einzelne Rezepte an Freunde weiterzugeben, die mich danach gefragt haben. Es machte einfach Sinn, ein Buch daraus zu machen und alle Rezepte gemeinsam zu veröffentlichen. Ich mache zum Beispiel ganz fiese Sandwiches mit gegrilltem Käse.”

Mehr zum Thema Kardashians: Ihr Science-Fiction-Roman soll verfilmt werden

Neben der Tatsache, dass sie ihr Kinder Kourtney, Kim, Khloé, Robert, Kendall und Kylie Jenner mit ihren Kochkünsten verwöhnen kann, nutzt Kris Jenner die Zeit in der Küche aber auch, um abzuschalten: “Beim Kochen kann ich sehr gut den Kopf abschalten, mal runterfahren. Einige Menschen spielen Golf oder machen irgendeine andere Sportart, um sich zu entspannen. Ich gehe dazu lieber in die Küche. Es gibt nichts, was mich glücklicher macht.” (Bang)

Foto: TNYF/WENN.com