Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:06 Uhr

Schauspielerin Zoe Saldana im dritten Monat schwanger?

US-Schauspielerin Zoe Saldana (36) ist schwanger. Das berichtete der ‘Hollywood Reporter’ unter Berufung auf einen Sprecher der ‘Avatar’ Schauspielerin.

Zaldana und ihr Mann, der italienische Künstler Marco Perego, erwarteten demnach ihr erstes Kind. Laut ‘US-Magazin’ ist Saldana im dritten Monat schwanger. Ein angeblicher Insider sagte dem Klatschblatt: “Sie will die Neuigkeit erst verkünden, wenn sie soweit ist.”

Mehr zum Thema Worst Dress of the Day: So scheitert Zoe Saldana auf dem roten Teppich

Ob Junge oder Mädchen und wann das Baby zur Welt kommen soll, war zunächst aber unklar. Saldana und Perego hatten im vergangenen Jahr geheiratet.

Die Schauspielerin war vor ihrer Beziehung zu Marco Perego elf Jahre lang mit dem Unternehmer Keith Britton zusammen. Im November 2011 trennte sich das Paar. Anschließend datete die 36-Jährige kurzzeitig Hollywoodstar Bradley Cooper (‘Hangover’). Als sie dann ihren heutigen Mann Marco kennen lernte, war es der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.

Die Schauspielerin war unter anderem auch durch ihre Rollen in ‘Star Trek’ und ‘Auge um Auge’ bekanntgeworden. Als nächstes ist Zoe Saldana im Science-Fiction-Spektakel ‘Guardians of the Galaxy’ zu sehen. (dpa/KT)

Foto: WENN.com