Donnerstag, 24. Juli 2014, 9:24 Uhr

"Berlin - Tag & Nacht": Ole ohne Kohle feiert sein musikalisches Comeback

Nach seinem Hit vor zwei Jahren feiert “Partykönig” Ole ohne Kohle nun sein Comeback.

Mit gleich drei neuen Songs sowie seinem Hit “Ich bin kein Model und kein Superstar” veröffentlicht der sympathische Chaot aus Deutschlands beliebtester TV-WG von ‘Berlin – Tag & Nacht’ seine erste EP “Mallorca, Hey ich komme”.

Bereits im Jahr 2012 stürmte Schlager-Sänger Ole ohne Kohle (heißt eigentlich Falko Ochsenknecht) mit seinem Song “Ich bin kein Model und kein Superstar” von 0 auf Platz 1 in die iTunes Album-Charts und erreichte Platz 38 in den Media-Control-Charts. Jetzt veröffentlicht Ole seine erste EP “Mallorca, Hey ich komme”, die ab dem 25. Juli bei iTunes und Co. erhältlich ist und bereits jetzt vorbestellt werden kann.

Mehr zum Thema “Berlin Tag & Nacht”: Heftige Kritik an Fernsehpreis-Nominierung

Alle drei Songs wurden vom Hit-Produzenten-Duo Mike Rötgens und Hartmut Wessling produziert. Die Party-Songs sind bei iTunes & Co. für je 1,29 EUR zum Download verfügbar. Die gesamte EP mit allen vier Songs sowie einem Musikvideo zu “Ich bin kein Model und kein Superstar” gibt es als iTunes-Special für 2,99 EUR.

Das Comeback von Ole ohne Kohle ist bereits das dritte Musikprojekt, das aus dem RTL II-Format “Berlin – Tag & Nacht” entwickelt wurde.

Fotos: Filmpool, WENN.com