Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:51 Uhr

Best Dress of the Day (140): Jillian Murray in einem ganz heißen Overall

Heiß, heißer, Jillian Murray! Beinahe verglüht unser Monitor als wir das Foto der jungen US-Schauspielerin (Akward – Movie, auf dem roten Teppich der ‘Mantervention’- Premiere im Chinese Theater in Los Angeles entdeckten.

Es braucht eben nicht immer eine imposante Robe oder möglichst ausgefallene Muster um alle Blicke auf sich zu ziehen. Jillian beweist wie wundervoll ein Overall überzeugen kann. Ok, dieses Outfit ist nichts für jede Frau – wer es sich optisch leisten kann sollte aber nun auf schnellstem Wege in den nächsten Laden sprinten und sich solch ein heißes Stück Stoff für den Sommer schnappen!

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Der Neckholder allein zaubert Frau schon wunderschöne Schultern und eine tolle Frontalansicht. Wenn nun aber auch noch riesige Cut-outs dazu kommen, die so sexy den Oberkörper frei legen, dann entzückt das Profil gleich doppelt so stark! Der kleine Gürtel mit der goldenen Schnalle betont zusätzlich die Taille und bildet einen Übergang zu den etwas luftiger geschnittenen Hosenbeinen, die etwas Sex aus dem Overall nehmen und es so glamourös und red-carpet-tauglich machen.

Kombiniert mit passenden, goldenen Accessoires ist das Outfit nun der Blickfang des Abends! Die Hochsteckfrisur verhindert ausserdem, das szu lange Haare wichtige Hautstellen verdecken. (JP)

Foto: WENN.com