Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:44 Uhr

"Fifty Shades Of Grey": Hier sind der erste Trailer und erste Bilder

Mit ‘Fifty Shades Of Grey’ kommt am 12. Februar 2015 die sehnsüchtig erwartete Verfilmung von E. L. James Besteller-Romans und weltweiten Phänomens in die deutschen Kinos.

Dann dürfen wir uns – genau wie die Studentin Anastasia Steele und Millionen begeisterte Leserinnen – in den Bann des charismatischen Milliardärs Christian Grey ziehen. Seit heute gibt der mit Megaspannung erwartete erste Trailer einen faszinierenden Einblick in die Welt von ‘Fifty Shades Of Grey’!

Mehr zum Thema “Fifty Shades of Grey”-Star Jamie Dornan: “Ich mag meinen Körperbau nicht”

Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt — ihr anfänglicher Fluchtimpuls weicht aber bald einer magischen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann.

Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet…

Die britische Regisseurin Sam Taylor-Johnson zeichnet für das Drama verantwortlich. In den Hauptrollen: Dakota Johnson und das ehemalige Calvin-Klein-Model Jamie Dornan.

Übrigens: Dakota, die Tochter der Schauspieler Don Johnson und Melanie Griffith soll jetzt übrigens mit Matthew Hitt liiert sein. Der 27-jährige ist Frontmann der amerikanisch-walisischen Indie-Band ‚Drowners‘.

Mehr zum Thema: Beyoncé offenbar auf dem Soundtrack von “Fifty Shades of Grey”

Fotos: Universal Pictures